DeutschEnglishFrancais
7.9.2010 : 21:17 : +0200

» Auftritte

Impressionen ab 2006

Hier sind unsere persönlichen Eindrücke zu unseren Auftritten ab 2006. Die älteren Beiträge sind jahrweise archiviert und links über die Navigation aufrufbar.

Samstag 04. Juli 2009
Hochzeit Damaris & Michael

Anfang Jahr hatten wir Michael gebeten, als zweite Gitarre mit uns den Unti Abschluss zu bestreiten ... So kam es, dass er uns im Gegenzug als Band fürseine Hochzeit engagiert hat ... ;-)

In der kleinen idyllischen Kirche von...

Sonntag 14. Juni 2009
Allstars im Konzertsaal

Zusammen mit den so genannten "Unti Absolventen" der BewegungPlus Solothurn hat ein Teil von Solid mit ein paar befreundeten Musikern den "Unti Abschluss" Gottesdienst gestaltet. Die so entstandene Formation ist als "Allstars"...

Sonntag 04. Januar 2009
Musikgottesdienst zum Dritten

Bereits zum dritten Mal und fast auf den Tag genau ein Jahr später dürften wir wieder einen Musikgottesdienst in Grenchen bestreiten. Diesmal hat uns Michael als "Roady" tatkräftig unterstützt. Dank seiner Hilfe und mit einer...

Sonntag 11. Mai 2008
Openair am Jubla Pfila

Beim Aufstellen unter blauem Himmel war uns noch nicht klar, was uns in den nächsten Stunden erwarten würde ... Unsere persönliche Meterologin gebot nach kurzer Aufstellzeit nachdrücklich sich und das ganze Bandmaterial unter ein...

Sonntag 06. Januar 2008
Musikgottesdienst am Dreikönigstag

Zum zweiten Mal durften wir im Kino Palace in Grenchen spielen. Dieses Mal wussten wir genauer, was uns erwartet und waren besser darauf vorbereitet. Mit Stirnlampen bestückt, waren wir deutlich schneller mit auf- und abbauen....